RSV „Frisch Auf“ Jänkendorf

1. Spiel Jänkendorf 1 gegen 2 (SG Wetzlar/Jä)

1. Spiel Jänkendorf 1 gegen 2 (SG Wetzlar/Jä)

Bei der U15 hieß es gleich im 1. Spiel Jänkendorf 1 gegen 2 (SG Wetzlar/Jä). Leider kein guter Einstieg für Lenja und Klara, da in diesem Aufeinandertreffen nur die Bälle von Victoria und Caro im Tor landeten - Endstand 3:0 für JKD2/SG Wetzlar.

JKD 1 fing sich aber schnell wieder und spielte toll weiter. Die Spiele gegen Lostau 2 sowie Reideburg 1 gewannen sie je mit 5:1 sowie gegen Colbitz 5:0 (Krankheitsbedingte Absage). Eine weitere knappe Niederlage mussten Lenja und Klara gegen die Mannschaft von Lostau 1 hinnehmen. Erst in der letzten Minute fiel dort der entscheidende Siegtreffer zum 2:3.
Die SG Wetzlar/Jä als JKD 2 schlug sich hervorragend und das Zusammenspiel klappte von Spiel zu Spiel besser. Sie gewannen überragend gegen Lostau 1 mit 3:1, gegen Reideburg 1 mit 5:1, Lostau 2 mit 2:0 sowie dem kampflosen 5:0. Durch diesen Durchmarsch konnten sie sich an diesem Spieltag den Tagessieg einheimsen.

Related Articles

Information

Die Bilder sind alle urheberechtlich geschützt.