Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

nieder-seifersdorf02.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Kinderkrippe Diehsa Verschiedenes Kindertagswoche in der Kinderkrippe

Kindertagswoche in der Kinderkrippe

Vom 02.-06.06.2014 erlebten die kleinen Krabbelkäfer viele schöne Höhepunkte.
Montag früh überraschte uns Frau Meyer aus dem Dorfladen Diehsa mit einer reichlich gefüllten Obstkiste.
Anschließend kam Herr Hilsberg mit der Feuerwehr angebraust und drehte mit uns einige Runden durch Diehsa. Mit einem gemütlichen Grillfest, zu dem die Eltern viele leckere Speisen mitbrachten, ließen wir den Montag ausklingen.


Am Dienstag besuchte uns das Pony Gaisha von der
Reitschule Kynast und „Hoch zu Ross“ ging es durch den  Garten.

Mittwoch wanderten wir in den Dorfpark.
Dort schleckten wir Eis.
Mit dem Bus der Firma Hafart fuhren wir am Freitag mit Herrn Renner nach Thiemendorf.

Unterwegs hielten wir bei Brückners auf dem Bauernhof und bekamen frische Milch für das Frühstück. In der Wassermühle angekommen stärkten wir uns bei einem Picknick, damit wir uns im Nachhinein so richtig austoben konnten.


Hiermit möchten wir uns bei allen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützten.
Auch bei Oma Dorle für den hübschen Blumenstrauß und die Geldspende.
D A N K E

Hier ist Ihr Kind in guten Händen.

 

Telefon Diehsa

035827 - 70445

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 6.30 Uhr 16.30 Uhr

Adresse

Kinderkrippe Diehsa
Straße der Jugend 3
02906 Diehsa Gemeinde Waldhufen
Seitenanfang