Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

diehsahexenfeuer04.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start VEREINE SV 90 Jänkendorf e.V. Liebe Sportfreunde und Unterstützer des SV 90 Jänkendorf!

Liebe Sportfreunde und Unterstützer des SV 90 Jänkendorf!

In diesen Tagen begrüßen wir ein neues Jahr. Was es bringen wird, das weiß niemand so genau. Was aus dem vergangenen Jahr geblieben ist, kann aber jeder für sich selbst feststellen. Wir hoffen, dass ihr genau wie wir auf viele lustige, sportliche und vielleicht auch ab und zu feuchtfröhliche Momente zurückschaut, die ihr gern in Erinnerung behaltet.

Gleichzeitig wünschen wir euch für das neue Jahr viele sportlichen Erfolge und weiterhin schöne gesellige Stunden beim Training.

Für das Funktionieren des Vereins sind neben den aktiven Mitgliedern natürlich auch die vielen ehrenamtlichen Helfer unverzichtbar, die sich beispielsweise um die Jugendarbeit oder die Pflege der Sportstätten kümmern. Vielen Dank an alle, die unser Vereinsleben immer wieder aktiv gestalten und dafür auch gern ihre Freizeit einsetzen. Wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist und schätzen euren Einsatz daher umso mehr.

Gleichzeitig wollen wir es nicht versäumen unseren zahlreichen Sponsoren zu danken, die es ermöglichen, die Vereinsarbeit zu finanzieren. Für die Bereitschaft, den Sport in unserer Gemeinde immer wieder auf’s neue zu unterstützen, möchten wir Ihnen auf diesem Wege unsere Anerkennung aussprechen.

Der Vorstand

In diesem Jahr sei mir noch ein persönlicher Zusatz erlaubt. Ich möchte einen besonderen Dank an all diejenigen aussprechen, die unser Dorf durch die zahlreichen Veranstaltungen, die jedes Jahr organisiert werden, zu, wie ich finde, etwas Besonderem machen. Für dieses Jahr wünsche ich mir an dieser Stelle, dass der ein oder andere Einwohner mehr an diesen Veranstaltungen teilnimmt und damit seine Wertschätzung für diese Leistungen ausdrückt.

Julia Liebig

Seitenanfang