Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

feld01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Kinderkrippe Diehsa Verschiedenes Weihnachtszauber in der Kinderkrippe Diehsa

Weihnachtszauber in der Kinderkrippe Diehsa

Am 18.12.2014 erhaschte auch uns der Weihnachtszauber.
Bei einem gemütlichen Frühstück mit Kerzenschein begann für uns ein spannender Vormittag.




Es dauerte nicht lange, da klopfte es auch schon und der  Weihnachtsmann stand vor unserer Tür.
Sein Wagen war so voll mit Geschenken beladen, dass er doch glatt umfiel. Zum Glück kam gerade Opa Klaus vorbei und half dem Weihnachtsmann beim Schieben.

In seinem besonders großen Sack waren viele Kletterelemente für uns Krabbelkäferkinder.



Dies haben wir auch Familie Fischer aus Diehsa zu verdanken, die uns mit einer großzügigen Spende von 250 € unterstützte.  

DANKE !

Ein Dankeschön geht auch an Frau Ryser aus  Nieder Seifersdorf,  die die Kinder in der Adventszeit mit einem selbst gebastelten Kalender überraschte und auch an „unseren“ Opa Klaus, der vor unserem Fenster einen wunderschönen Tierweihnachtsbaum aufstellte, an dem wir nun jederzeit die kleinen Vögel beim Fressen beobachten können.





Allen Eltern, Großeltern und all denen,
die uns im vergangenen Jahr
in irgendeiner Weise bedachten,
danken wir für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen einen guten Start in das
Jahr 2015, sowie viel, viel
Gesundheit und Kraft für alle
bevorstehenden Aufgaben.

Die großen und kleinen
Krabbelkäfer aus Diehsa

Hier ist Ihr Kind in guten Händen.

 

Telefon Diehsa

035827 - 70445

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 6.30 Uhr 16.30 Uhr

Adresse

Kinderkrippe Diehsa
Straße der Jugend 3
02906 Diehsa Gemeinde Waldhufen
Seitenanfang