Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

kircheullersd0rf01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Grundschule Aktuell UNSER DIESJÄHRIGES SPORTFEST

UNSER DIESJÄHRIGES SPORTFEST

Unser Sportfest fand in diesem Jahr am 3. Juni statt. Bei herrlichem Sonnenschein begannen wir mit einer gemeinsamen Erwärmung auf dem Schulhof. Dies wurde von der Klasse 1a und den 4. Klassen vorbereitet.

So konnten wir die Wettkämpfe locker beginnen.


Wir führten, wie jedes Jahr, einen Dreikampf durch, bestehend aus: Weitsprung, Schlagballweitwurf und 50-m Lauf. Außerdem führten wir Wettbewerbe im 800-m Lauf und im Schlängellauf durch.

Für die anschließenden Spiele waren wir von der Hitze fast zu erschöpft, einige Schüler wollten nur noch im Schatten ausruhen.



Die abschließende Siegerehrung fand dann in der Turnhalle statt.

Wir gratulieren allen Siegern! Alle anderen haben sich auch doll angestrengt und hatten sicher viel Spaß.


Wir bedanken uns auch bei den Schülern der Mittelschule Niesky für die Unterstützung an diesem Vormittag.

Telefon Grundschule

035827 / 78 96 20

Telefon Hort

035827 / 78 96 56

0162 / 6 67 26 62

Seitenanfang