Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

 
Sie befinden sich hier: Start

Liebe Waldhufener,

Liebe Waldhufener,

ich bedanke mich von ganzem Herzen für das große Vertrauen, dass Sie mir bei der Wahl am 7. Juni   
ausgesprochen haben.

Besonders bedanken möchte ich mich bei allen, die mich in den vergangenen Monaten in großartiger und  
vielfältiger Form unterstützt haben. Ohne diese Hilfe, ohne den Rückhalt der großen Mehrheit des Gemeinderates  
sowie meiner Familie wäre dieses Ergebnis sicherlich nicht möglich gewesen.

Gemeinsam mit dem Gemeinderat und allen meinen Mitarbeitern werde ich mich den Alltagsaufgaben stellen,  
weiter an der positiven Entwicklung der Gemeinde arbeiten und begonnene Projekte umsetzen.

Auf diese gemeinsame Herausforderung freue ich mich sehr und wünsche mir eine ehrliche und faire 
Zusammenarbeit.

Ein herzliches Dankeschön an alle Wahlvorstände, dem Gemeindewahlausschuss und den Mitarbeitern der  
Verwaltung, die durch ihre Arbeit die Durchführung der Wahl ermöglichten und für einen korrekten Wahlablauf  
sorgten.

Ihr Bürgermeister
Horst Brückner

Seitenanfang