Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

diehsakirche01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start VEREINE SV 90 Jänkendorf e.V. 25 Jahre SV 90 Jänkendorf

25 Jahre SV 90 Jänkendorf

25 Jahre SV 90 Jänkendorf

Unsere Jubiläumsfeier liegt nun hinter uns. Für uns und wir hoffen auch für alle anderen Anwesenden war es ein toller Tag mit vielen schönen und bleibenden Erinnerungen.
Bei schönstem Sonnenschein eröffneten zunächst die Bambinis unser Fest. Anschließend wurde es beim Bubble-Ball lustig für die Zuschauer und anstrengend für die Spieler. 10 Mannschaften hatten sich zu unserem Turnier angemeldet. Wir waren begeistert, dass wirklich aus jedem Verein eine Mannschaft dabei war:

SV 90 Jänkendorf-Fußball
Junge Gemeinde
Jugendclub
Volleyball
Holtec
Radball
Das Nitsche-Team
Feuerwehr I
Feuerwehr II
Gemeindekirchenrat



In einem spannenden Finale konnten sich die Fußballer des SV 90 Jänkendorf gegen die Radballer durchsetzen, Platz drei belegte Holtec vor dem Jugendclub. Danke auch noch einmal an unseren Moderator vom Team Wolff-Events, der die Spiele wirklich toll kommentierte.
Außerdem versuchten sich bei unserem sportlichen Nachmittag viele bei den Gaudiwettkämpfen.

Für das leibliche Wohl sorgten viele Kuchenbäckerinnen und unser leckeres Schwein, welches von der Familie Scade gesponsert wurde. Vielen Dank noch einmal an alle fleißigen Bäckermeister und vor allem unseren Grillmeister Winfried Wehner.

Außerdem möchten wir uns natürlich herzlich bei den Helfern vom Ausschank bedanken.

Am Abend fand dann noch die Siegerehrung der Gaudiwettkämpfe statt. Ein herzlicher Dank gilt dabei den Sponsoren der Preise:
Gelbe Halle, Bunte Halle, Tankstelle Jänkendorf,
Fleischerei Mühle, Rewe Niesky, Stihldienst Lindner,
AOK Sachsen, Barmer GEK, Sportvetter Niesky,
Volks- und Raiffeisenbank.
Bedanken möchten wir uns auch bei den Sponsoren dieses
Festes:
Autoservice Schmidt
Fa. Liebig & Söhne
Landskron-Brauerei Görlitz



Natürlich sind 25 Jahre Vereinsleben auch immer ein Grund zurückzuschauen und ein Anlass einmal Danke zu sagen. Danke an all die Ehrenamtlichen und Sponsoren, die dafür sorgen, dass unser Verein überhaupt existieren kann. Danke an all diejenigen, die bei den zahlreichen Veranstaltungen für die Planung und Vorbereitung viel Freizeit investieren. Um diesen Einsatz zu würdigen, wurden folgende Ehrungen verliehen:

Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen in Bronze
Roland Bachmann zusammen mit Heike Bachmann
Ralf Leder                  Dietmar Stief                Thomas Schmidt

Ehrennadel des Landessportbundes Sachsen in Silber
Dietmar Kunzendorf                                        Eckehard Damm

Ehrennadel des Sächsischen Fußballverbandes in Silber
Wolfgang Fischer



Die Blumen für die ausgezeichneten Vereinsmitglieder wurden von der Blumenwerkstatt Piechotta gesponsert. Dafür wollen wir uns natürlich ebenfalls recht herzlich bedanken.

P.S. Der Verein darf sich doch noch über 100 € vom MDR freuen. Danke noch einmal an alle, die kräftig mit gevotet haben!

Seitenanfang