Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

gaense02.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Kindergarten Jänkendorf Verschiedenes „Parkstrolche“-Nachrichten

„Parkstrolche“-Nachrichten

Liebe Oma, lieber Opa heut sind eure Enkel da, mit dem was wir euch vortragen, wollen wir mal „Danke“ sagen.

Unter diesem Motto fanden sich am 15. 11. 2010 nachmittags viele Großeltern in der Jänkendorfer Turnhalle ein. Die „Parkstrolche“ haben zu Kaffee und Kuchen eingeladen und mit einem kunterbunten Programm überrascht. Die Aufregung war den Kindern den ganzen Tag über anzumerken.

Die Freude um so größer, als nun endlich der große Moment des Auftrittes gekommen war. Die Gesichter der Großeltern strahlten, als sie ihre Enkelkinder in Aktion erlebten und sahen, was sie alles eingeprobt hatten. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

Das Team der Kita Parkstrolche Jänkendorf möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern für die gute Vorbereitung und Durchführung des Oma-Opa-Tages bedanken, bei den Muttis, die so leckeren Kuchen gebacken haben, bei unseren Mutti´s und Vati´s, die am Nachmittag mit vor Ort geholfen haben und nicht zuletzt bei unserem Hausmeister Herr Becker und bei Frau Bachmann für die Tische und Bänke.
Eine kleine Überraschungsmodenschau für Oma und Opa, denen ihre Sachen aus den Schränken stibitzt wurde.

Telefon Jänkendorf

03588 - 20 19 23

Adresse

Kindertagesstätte Jänkendorf
Schulstr. 7
02906 Jänkendorf Gemeinde Waldhufen




Seitenanfang