Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

alteweissenberger01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start VEREINE Seniorenverein Diehsa Der Seniorenverein Diehsa lädt ein

Der Seniorenverein Diehsa lädt ein

Seniorenverein Diehsa

Der Seniorenverein Diehsa lädt ein zum

Kaffee trinken am Mittwoch, dem 17. Februar um 14.30 im Gewandhaus.

Es ist uns gelungen, Herrn Mario Trampenau vom Biosphärenreservat Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft als Gastredner zu gewinnen. Herr Trampenau wird uns etwas über die heimische Vogelwelt erzählen.

Nachlese :
Wie in jedem Jahr hatten wir am 3. Advent zur Senioren-Weihnachtsfeier eingeladen.
Erfreulich ist, dass die Zahl der Teilnehmer wieder eine steigende Tendenz aufweist und wir mit neuen Mitgliedern rechnen können.
Der Höhepunkt der Feier war natürlich der Auftritt der Kinder, die uns unter Leitung von Frau Micke und Frau Hensel ein wunderschönes Programm gestaltet haben, um uns so auf das Weihnachtsfest einzustimmen.
Dafür bedanken wir uns bei allen Akteuren.

Bemerkenswert ist, dass ein Junge aus Diehsa, der der Gruppe bereits altersmäßig entwachsen ist, trotzdem noch dabei sein wollte.
Das ist doch wirklich toll. Und herzlichen Dank.

Der Vorstand

Seitenanfang