Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

kircheullersd0rf01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Grundschule Aktuell Grundschulnachrichten

Grundschulnachrichten

Abschluss des Jahres an der Grundschule

Wie schon seit mehreren Jahren haben uns einige Eltern zum Abschluss des Jahres ein Theaterstück vorgeführt.
Diesmal sahen wir am 18.12. 2015 das Stück: „Petterson und Findus“ von Sven Nordquist.



Kater Findus wollte auch gern ein „richtiges“ Weihnachtsfest mit allen üblichen Traditionen haben. Da musste sich Herr Petterson so einiges einfallen lassen. Zum Glück halfen ihm die Nachbarn dabei. Was da so alles auf dem selbstgebastelten Weihnachtsbaum hing.....



Wir möchten uns bei den Eltern für dieses Spiel ganz herzlich bedanken und wünschen uns auch im nächsten Jahr so eine tolle Vorstellung.

Allen Schülern mit ihren Familien, allen Lehrern, Erziehern und allen Lesern unseres Dorfblattes wünschen wir ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016.

GTA Schreibende Schüler

Telefon Grundschule

035827 / 78 96 20

Telefon Hort

035827 / 78 96 56

0162 / 6 67 26 62

Seitenanfang