Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

nieder-seifersdorf02.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start VEREINE RSV „Pfeil“ Nieder Seifersdorf Sachsenmeisterschaft im Rasenradball 2011

Sachsenmeisterschaft im Rasenradball 2011

Sachsenmeisterschaft im Rasenradball 2011

Am Sonntag, dem 10. Juli 2011, fand auf dem Sportplatz in Nieder Seifersdorf die Sachsenmeisterschaft in 6er Rasenradball statt.



Für Waldhufen starteten auch in diesem Jahr 3 Teams. Darunter machten sich gerade Titelverteidiger Jänkendorf und Nieder Seifersdorf I Hoffungen auf den Titelgewinn 2011.

 



Aber vor allem den kurzfristig und zum Teil auch ohne Training angetretenen Spielern der 2. Mannschaft der „Pfeile“ aus Nieder Seifersdorf muss man seinen Respekt aussprechen.
Es wurde in keinen der Begegnungen je aufgesteckt.
Gegen die doch drei „Großen“ Teams Nieder Seifersdorf I, Jänkendorf und Löbau hatte man dennoch keine Chance.
In den spannenden Vergleichen der Vorrunde konnte sich Nieder Seifersdorf I und Jänkendorf  für das Finalspiel um Platz 1 qualifizieren. Das Finale ging dann mit 3 : 0 klar an Nieder Seifersdorf I.

Für Lok Löbau blieb vor Nieder Seifersdorf II nur der 3. Platz.

Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Fans aus ganz Waldhufen, welche die gesamte Turnierzeit ausharrten und ihre Teams unterstützten.
Aber auch der Feuerwehr Nieder Seifersdorf gilt ein besonderer Dank für die Absicherung der Bewirtung von Fans und Spielern.

Vorstand des RSV „Pfeil“ Nieder Seifersdorf

Seitenanfang