Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

nieder-seifersdorf03.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start VEREINE Heimatverein Nieder Seifersdorf Zum 21. Mal ging unser Weihnachtsmarkt im Städ’l zu Ende.

Zum 21. Mal ging unser Weihnachtsmarkt im Städ’l zu Ende.

Viele Helfer haben wieder zum Gelingen des Marktes beigetragen und dafür möchten wir heute von Herzen danken. Angefangen bei denen, die den Weihnachtsmarkt vorbereiteten und aufbauten,
bis hin zu denen, die uns an beiden Tagen des Marktes unterstützten.

Weihnachtsmarkt Nieder Seifersdorf

Da wir keinen vergessen wollen, danken wir allgemein unseren Helfern, ohne sie wäre der Markt nicht das, was er jedes Jahr ist, ein besonderes Erlebnis.

Ein Dankeschön gilt all unseren Sponsoren, gleich ob ihre Hilfen finanzieller oder materieller Art waren,
sie sind uns immer eine große Stütze.
Danke sagen möchten wir auch der Gemeinde Waldhufen und unserem Bürgermeister Herrn Brückner, sowie der Kirchgemeinde und unserem Pfarrer, Herrn Fünfstück, für die gewährte Unterstützung.

Wir wünschen nun all unseren Gästen, Helfern, Sponsoren und den Mitgliedern des Heimatvereins Nieder Seifersdorf e.V. ein gesegnetes Weihnachtsfest, für das kommende Jahr nur das Beste, sowie ein gesundes und fröhliches Wiedersehen zum 22. Weihnachtsmarkt 2012

Ihr Heimatverein Nieder Seifersdorf

 

Seitenanfang