Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

blickdiehsa01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Grundschule Aktuell Weihnachtstag an der Grundschule

Weihnachtstag an der Grundschule

Weihnachtstag an der Grundschule

Nachdem wir viele Wochen fleißig gelernt haben, warteten alle voller Vorfreude auf den letzten Schultag, denn der sollte wieder etwas Besonderes sein: keine Schule - statt dessen Überraschungen, Basteln, Spiele und Besuch des Mannes im roten Mantel.

Ob alle artig waren?

Es sah wohl so aus, denn der Weihnachtsmann besuchte alle Klassen und hatte für jeden ein kleines Geschenk mit.
In der 4b bekam er sogar Konkurrenz von einem Kollegen.
Zu zweit achteten sie darauf, dass jedes Kind ein Lied oder Gedicht vortragen konnte, ehe es etwas bekam.


Für alle Grundschulkinder spielten Eltern anschließend wieder ein Theaterstück.
Diesmal sahen wir  „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“.

Für diesen schönen Abschluss vor den Weihnachtsferien möchten wir uns bei den Eltern herzlich bedanken. Es hat uns viel Freude bereitet.

Telefon Grundschule

035827 / 78 96 20

Telefon Hort

035827 / 78 96 56

0162 / 6 67 26 62

Seitenanfang