Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

alteweissenberger01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Kindergarten Jänkendorf Verschiedenes Parkstrolchenachrichten

Parkstrolchenachrichten

Am 01.06.2012 feierten wir im ganzen Haus den internationalen Kindertag.
Alle Kinder, Praktikantinnen und Erzieherinnen  trafen sich im Sportraum zu einem großen
Morgenkreis. Danach stärkten wir uns mit Wiener und Butter- / Ketchupschnittchen,


die liebevoll von unserer Kerstin vorbereitet wurden. Mit einer Kinderdisco begannen wir den
Vormittag. Heute war auch der Tag, an dem unser Spielzeug wieder aus dem Urlaub zurück kam.
Die Kinder, die sich so sehr darauf freuten, tanzten nicht mit. Sie holten aus dem Urlaubs-
zimmer die ersten Spielsachen in die Gruppenräume. Die Kinder spielten im ganzen Haus.
Das macht richtig durstig. Zur Trinkpause gab es eine Kindertagsbowle und eine Überraschung.
Grüner Wackelpudding lag in Schälchen. Dieser wurde von kleinen Haribomäuschen bewacht,
aber nicht mehr lang. So verwöhnt ging es auf den Spielplatz zum Austoben.
Nach dem Mittagsschlaf gab es zur gemeinsamen Vesper einen Sonnenkuchen,  damit für jedes
Kind auf der ganzen Welt die Sonne scheint.

Danke liebe Kerstin für Deine tollen Ideen und Deine Arbeit, uns Kinder an unserem Tag so zu verwöhnen.

Telefon Jänkendorf

03588 - 20 19 23

Adresse

Kindertagesstätte Jänkendorf
Schulstr. 7
02906 Jänkendorf Gemeinde Waldhufen




Seitenanfang