Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

gaense02.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start VEREINE RSV „Frisch Auf“ Jänkendorf RSV „Frisch Auf“ - Finale Aufstieg 1. Bundesliga Radpolo 2012

RSV „Frisch Auf“ - Finale Aufstieg 1. Bundesliga Radpolo 2012

Die Radpolo-Frauen Tina Filter und Andrea Nitsche vom RSV „Frisch Auf“ Jänkendorf qualifizierten sich für das Finale zum Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Die Deutsche Meisterschaft im Hallenradsport 2012 fand am 12. und 13.10.2012 in Kamp-Lintfort statt.
Wir waren stolz bei den Aufstiegsspielen dabei zu sein und wollten an diesem Tag zeigen, dass wir zu den Besten dazu gehören. Die Aufregung sah man uns an. Aber wir hielten gut mit, hatten Spaß und belegten einen guten 5. Platz. Dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, darüber waren wir nicht enttäuscht. An diesem Tag konnten wir viele neue Erfahrungen sammeln.
Bei der Deutschen Meisterschaft dabei gewesen zu sein, bleibt unvergesslich.

E. Nitsche

Seitenanfang