Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

niederseifersdorf09.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Grundschule Aktuell Ein neues Jahr beginnt

Ein neues Jahr beginnt

Das Jahr 2012 endete für uns mit der Weihnachtsfeier am 21. Dezember.
In unseren Klassen feierten wir mit unseren Lehrern, Horterzieherinnen und einigen Eltern. Sogar der Weihnachtsmann war hier und brachte uns kleine Geschenke. Dafür haben wir für ihn Lieder gesungen oder Gedichte vorgetragen. Auch konnten wir endlich die leckeren Kekse essen, die wir vorher in unserer Küche gebacken haben.
Der Abschluss war, wie schon zur Tradition geworden, die Theateraufführung am Mittag.

 

Einige Eltern bereiten jedes Jahr ein Theaterstück für uns vor. Dieses Jahr war es: Antonella und der Weihnachtsmann.



Wir möchten allen Muttis und Vatis recht herzlich danken,
dass sie so fleißig geübt haben und uns so große Freude
bereitet haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.

 




Wir waren sehr begeistert von den schönen Kostümen, von der

 

mitreißenden Geschichte und von der Darstellung durch unsere
Eltern.

Telefon Grundschule

035827 / 78 96 20

Telefon Hort

035827 / 78 96 56

0162 / 6 67 26 62

Seitenanfang