Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

diehsahexenfeuer04.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start VEREINE SV 90 Jänkendorf e.V. Turniersieg beim Futsal-Cup des Fußballverband Oberlausitz

Turniersieg beim Futsal-Cup des Fußballverband Oberlausitz

Turniersieg beim Futsal-Cup des Fußballverband Oberlausitz e.V. 2012/2013 der F-Junioren



Am 03.03.2013 nahmen  Spieler der F-Jugend (Alter: 7 – 9 Jahre) der Spielgemeinschaft SV Arnsdorf-Hilbersdorf / SV 90 Jänkendorf am Futsal-Cup des Fußballverband Oberlausitz e.V. in der Turnhalle in Görlitz Rauschwalde teil.
Die gegnerischen Mannschaften waren B/W Empor Deutsch Ossig, SpG SV Ludwigsdorf 48, TSV Herwigsdorf 1891 und VfB Zittau.


Nach spannenden Spielen standen unsere Jungs (Hannes Hamann, Louis Riedel, Bruno Andrick, Max Schöne, Louis Hänsel, Lukas Jäkel, Tiemo Dießner, Julius Dittrich) am Ende als Turniersieger fest. Große Freude gab es über den gewonnen Pokal, die Urkunden und den Hallenfußball. Besonders stolz sind alle auch über die Auszeichnung des turnierbesten Spielers Louis Riedel sowie des turnierbesten Torwart Louis Hänsel.
Das Training in der Turnhalle in Nieder-Seifersdorf, welche in den Wintermonaten immer freitags unseren Fußballern zur Verfügung steht, wurde damit belohnt.
Aber jetzt freuen sich alle auf das Training auf dem Sportplatz in Arnsdorf und auf die Rückrundenspiele in der Kreisliga.
Das Training findet ab April jeden Mittwoch von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr statt.
Interessierte und begeisterte Kicker sind immer herzlich willkommen.
Für unsere neue Bambinimannschaft suchen wir 5 - 6 jährige Jungen und Mädchen, welche Freude an Sport und Bewegung haben.

Seitenanfang