Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

feld01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start VEREINE SV 90 Jänkendorf e.V. SV 90 Jänkendorf

SV 90 Jänkendorf

Das neue Jahr steht vor der Tür, das alte sagt adé. Wir blicken wieder einmal zurück auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen sportlichen Erfolgen und schönen Stunden mit unseren Sportfreunden.
Die Vereinsarbeit wurde auch in diesem Jahr wieder durch zahlreiche ehrenamtliche Helfer und Sponsoren unterstützt, bei denen wir uns auf diesem Wege bedanken wollen. Unser Dank gilt unter anderem folgenden Sponsoren:



Dem Mineralölvertrieb Sandro Bretschneider,
der Autoservice Schmidt GmbH,
der Scade & Scade GmbH,
der Firma Munzig,
der Firma Lift-Manager,
Blasche & Partner,
Silkes Laden,
Heikes Haarmonie,

der Blumenwerkstatt Piechotta,
dem Tischlermeister Nitsche,
Andreas Galler,
Fleischerei Gottfried Mühle
der Firma Holtec,
der Raiffeisenbank Niesky
sowie vielen weiteren Unterstützern.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern und Sponsoren eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Der Vorstand des SV 90 Jänkendorf

Auf in die 2. Runde der Aktion „PRO SPORT“ der Stadtwerke Niesky

Die Stadtwerke Niesky unterstützen erneut mit der Aktion „Pro Sport“ Projekte von Sportvereinen aus der Umgebung. Diesmal hat auch der SV 90 Jänkendorf das Glück unter den besten 10 gelandet zu sein.

Nun liegt es an uns als Tischtennisnachwuchs kräftig die Werbetrommel für möglichst viele Stimmen zu rühren, damit der Wunsch eines Trainingslagers für uns auch in Erfüllung geht.
Also, wenn in der Vorweihnachtszeit mal ein Minütchen Zeit ist uns eine große Freude zu machen, dann stimmt bitte unter dem folgenden Link für uns ab!!!

http://www.stadtwerke-niesky.de/app/vote/

In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche Adventszeit und danken schon
jetzt für Ihre Unterstützung.
Euer Tischtennisnachwuchs

Seitenanfang