Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

diehsa01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Grundschule Aktuell Und wieder eine gelungene Aufführung

Und wieder eine gelungene Aufführung

Der letzte Schultag in diesem Jahr war der 20.12.2013. An diesem Tag feierten viele Klassen das
Weihnachtsfest. Der Weihnachtsmann besuchte uns und brachte Geschenke, natürlich nur für die
Kinder, die auch ein Lied oder Gedicht vortragen konnten. Aber das war für uns kein Problem:
wir hatten im Deutschunterricht alle ein Gedicht gelernt. Und auch für leckere Plätzchen hatten wir
gesorgt und sie in der Vorweihnachtszeit gebacken.


Als krönenden Abschluss zeigten uns wieder Eltern ein Theaterstück. Das ist schon zu einer
schönen Tradition geworden, wofür wir uns ganz herzlich bedanken möchten. In diesem Jahr
sahen wir das Stück:  „Mimo sucht den Weihnachtsschatz“.  Es hat allen Schülern, Lehrern und
Erziehern wieder sehr gut gefallen. Das war ein gelungener Start in die Weihnachtsferien.



Wir bedanken uns bei den Eltern, Großeltern und allen, die uns im vergangenen Jahr
unterstützt haben und wünschen allen für das Jahr 2014 viel Gesundheit und Freude.


Im Namen aller Grundschüler

Die Schreibdrachen

Telefon Grundschule

035827 / 78 96 20

Telefon Hort

035827 / 78 96 56

0162 / 6 67 26 62

Seitenanfang