Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

diehsakirche01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start VEREINE SV Arnsdorf-Hilbersdorf e.V. Der SV Arnsdorf-Hilbersdorf e.V. sagt „Danke“

Der SV Arnsdorf-Hilbersdorf e.V. sagt „Danke“

Ende vergangenen Jahres riefen die Stadtwerke Niesky die Vereine der Region zur Teilnahme an der Aktion „2100 Euro für den Sport in der Region“ auf.

Bewerben konnte sich jeder Verein mit einem geplanten Vorhaben. Dabei ging es um folgende Preise im Gesamtwert von 2100 Euro:
4.-10. Platz  =  50 Euro :  3. Platz = 250 Euro ;  2. Platz = 500 Euro  ;  1. Platz = 1000 Euro


Eine Jury der Stadtwerke Niesky bestimmte zuerst die 10 Preisträger. Der SV Arnsdorf-Hilbersdorf e.V. zählte mit seinem Projekt Kinder-Fußball-Trainingscamp 2014 dazu. Aber: Über die Reihenfolge der Platzierung entschied dann eine Internet-Abstimmung bis zum 30.12.2013. Jeder konnte dabei mitmachen.

Bei der Auswertung des Abstimmungsergebnisses stellte der Veranstalter fest, dass nachweisbar versucht wurde, die Stimmenabgabe durch Spamdomains zu manipulieren. Deshalb haben sich die Stadtwerke Niesky entschlossen, den bereitgestellten Betrag in Höhe von 2100 Euro zu gleichen Teilen auf alle 10 Projekte aufzuteilen. Wir haben also bei dieser Aktion einen Preis von 210 Euro für die Kinder des Vereins gewonnen. Dafür sind wir sehr dankbar.  Aber besonders stolz sind wir darauf, dass so viele Einwohner unserer Gemeinde für uns gestimmt haben. Und dafür möchten wir uns bei allen an der Abstimmung Beteiligten bedanken.

Übungsleiter des Nachwuchses vom SV Arnsdorf-Hilbersdorf e.V.

 

Seitenanfang