Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

diehsa12.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Kindergarten Nieder Seifersdorf Verschiedenes Aus dem Alltag der Pfiffikusse „Wackelzähne“

Aus dem Alltag der Pfiffikusse „Wackelzähne“

Aus dem Alltag der Pfiffikusse „Wackelzähne“ aus Nieder Seifersdorf

Am 31.01.2014 machten sich die „Wackelzähne“, Erzieherin Frau Pusch und Praktikantin Anna gegen 10.15 Uhr  ausgerüstet mit leuchtenden orangenen Warnwesten in Richtung Baarsdorf.
Begeistert grüßten wir jeden vorbeifahrenden Lkw-Fahrer und bekamen spontan liebe Handzeichen zurück.
Liebevoll wurden wir von den Mitarbeitern der Gaststätte begrüßt. Die Tische waren einladend mit Servietten, Buntstiften und Malblättern eingedeckt, so dass das Warten auf das Mittagessen schnell verging.
Die „Wackelzähne“ hatten sich ein kräftiges Mittagessen anlässlich der Programmaufführung am 12.12.2013 beim Bürgermeister verdient. Dank der dort anwesenden ehemaligen
Mitarbeiter, die spontan nach der Programmaufführung etwas sponserten, wurde die kleine Reise zum „Landwirt“ für Kinder und Erzieher zu einem großen Erlebnis.
Highlight war, dass die Firma Renner für jeden noch eine Portion Eis sponserte. Mit vollem Bauch machten wir uns wieder Richtung Kindergarten.
Etwas müde und ausgepowert ging es dann zur verdienten Mittagsruhe.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Kinder einen schönen Tag im Kindergartenalltag erleben durften.

Auf weitere schöne Tage freuen sich die Pfiffikusse aus Nieder Seifersdorf und das Erzieherteam

Telefon Nieder Seifersdorf

035827 70353

Termine

Adresse

Kindergarten Kindertagesstätte
Kirchsteig 2
02906 Nieder Seifersdorf Gemeinde Waldhufen


Seitenanfang