Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

feld01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Kindergarten Jänkendorf Verschiedenes Winterwanderung

Winterwanderung

Am Sonnabend, den 15.02.2014, trafen sich viele kleine und große Wanderfreunde zur geplanten Winderwanderung.

Bei geradezu frühlingshaften Temperaturen konnte man den Schlitten getrost zu Hause lassen.
Gemeinsamer Start war an der Kartoffelhalle Ullersdorf. Eine große Menschentraube spazierte durch das Parkgelände in Richtung Ullersdorfer Teiche. Einen kurzen Zwischenstopp legten alle am Großteich ein, um kurz zu verschnaufen und die herrliche Natur zu beobachten. Unser Rückweg führte uns am idyllisch gelegenen Poetenteich vorbei. An der Kartoffelhalle angekommen, empfing uns Herr Meyer vom Elternaktiv zum gemeinsamen Vesperschmaus. Einige Familien hatten leckeren Kuchen gebacken und wer Appetit auf etwas Deftiges verspürte, griff zu den mitgebrachten Fettschnitten.

So klang der Nachmittag gemütlich aus.

Herzlichen Dank an alle Familien, die Kuchen und Fettschnitten vorbereiteten und Herrn Meyer für die Organisation in der Kartoffelhalle sowie Herrn Herberg für die Ausleihe der Sitzgelegenheiten.                                       

Aktueller Spendenstand aus den verteilten Sparbüchsen: 90,07 €

Telefon Jänkendorf

03588 - 20 19 23

Adresse

Kindertagesstätte Jänkendorf
Schulstr. 7
02906 Jänkendorf Gemeinde Waldhufen




Seitenanfang