Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

blickjaenkendorf01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Kinderkrippe Diehsa Verschiedenes Nachrichten aus der Kinderkrippe „Krabbelkäfer“ - Kirche

Nachrichten aus der Kinderkrippe „Krabbelkäfer“ - Kirche

Beitragsseiten
Nachrichten aus der Kinderkrippe „Krabbelkäfer“
Kirche
Fleischerei
Mühle
Einkaufsmarkt
Feuerwehr
Gasthof am Markt
Alle Seiten
Oft sind wir schon an der Kirche vorbeispaziert und täglich hören wir die Glocken läuten, aber diesmal sind wir hinein gegangen und haben auf einer der langen Kirchbänke Platz genommen. Wir sahen uns das große Plakat an und sangen gemeinsam ein Lied, das schalte so schön in der Kirche. Die steile Treppe sind wir auch hoch gekrabbelt, was gar nicht so einfach war. Oben angekommen haben wir die große Orgel gesehen. Zum Schluss gingen wir noch eine Runde um die Kirche.



Hier ist Ihr Kind in guten Händen.

 

Telefon Diehsa

035827 - 70445

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 6.30 Uhr 16.30 Uhr

Adresse

Kinderkrippe Diehsa
Straße der Jugend 3
02906 Diehsa Gemeinde Waldhufen
Seitenanfang