Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

diehsakirche01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Kinderkrippe Diehsa Verschiedenes Nachrichten aus der Kinderkrippe „Krabbelkäfer“ - Fleischerei

Nachrichten aus der Kinderkrippe „Krabbelkäfer“ - Fleischerei

Beitragsseiten
Nachrichten aus der Kinderkrippe „Krabbelkäfer“
Kirche
Fleischerei
Mühle
Einkaufsmarkt
Feuerwehr
Gasthof am Markt
Alle Seiten
Beim Fleischer wurden wir von Frau Kraft (Tills Oma) herzlich empfangen. Wir haben uns im Geschäft umgeschaut und die Verkäuferin beobachtet, wie sie die Kunden bedient. Michel stellte voller Freude fest, dass es sogar Leberwurst gibt. Zum Schluss bekam jeder ein Stückchen Wurst. Herr Jakob lud uns danach noch ein, einen Blick ins Kühlhaus und ins Schlachthaus zu werfen. Dort hingen ganz viele Würste drin.


Hier ist Ihr Kind in guten Händen.

 

Telefon Diehsa

035827 - 70445

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 6.30 Uhr 16.30 Uhr

Adresse

Kinderkrippe Diehsa
Straße der Jugend 3
02906 Diehsa Gemeinde Waldhufen
Seitenanfang