Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

feuerwehrdiehsa01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Kinderkrippe Diehsa Verschiedenes Nachrichten aus der Kinderkrippe „Krabbelkäfer“ - Mühle

Nachrichten aus der Kinderkrippe „Krabbelkäfer“ - Mühle

Beitragsseiten
Nachrichten aus der Kinderkrippe „Krabbelkäfer“
Kirche
Fleischerei
Mühle
Einkaufsmarkt
Feuerwehr
Gasthof am Markt
Alle Seiten
Auf dem Weg in die Mühle überraschte uns ein starker Regenschauer, so dass wir pudelnass ankamen. Das störte uns aber gar nicht, nur dass der Staub super an uns kleben blieb und wir danach ganz schön lustig aussahen (wie gepudert). Herr Kynast (Opa Roland) öffnete einen der vielen Säcke, die in der Mühle standen und wir durften einmal fühlen, wie sich die Körner anfassen. Er zeigte uns auch, wie die Säcke gefüllt werden und erklärte uns, was für Körner es sind und für wen sie als Futter dienen. Vor der Mühle stand der große Hänger, der gerade mit geschroteten Körnern befüllt wurde, dem Futter für die Kühe.


Hier ist Ihr Kind in guten Händen.

 

Telefon Diehsa

035827 - 70445

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 6.30 Uhr 16.30 Uhr

Adresse

Kinderkrippe Diehsa
Straße der Jugend 3
02906 Diehsa Gemeinde Waldhufen
Seitenanfang