Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

blickdiehsa02.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Kinderkrippe Diehsa Verschiedenes Nachrichten aus der Kinderkrippe „Krabbelkäfer“ - Einkaufsmarkt

Nachrichten aus der Kinderkrippe „Krabbelkäfer“ - Einkaufsmarkt

Beitragsseiten
Nachrichten aus der Kinderkrippe „Krabbelkäfer“
Kirche
Fleischerei
Mühle
Einkaufsmarkt
Feuerwehr
Gasthof am Markt
Alle Seiten
Auf dem Heimweg gingen vier Kinder noch in Mühles Einkaufsmarkt um für die Vesper einzukaufen. Die restlichen Kinder beobachteten alles durch das große Schaufenster. Phoebe lud die Semmeln in den Beutel, Anna Lena nahm eine Gurke mit und Maja gab Frau Bannat die Tomaten zum wiegen. Zum Schluss bezahlte Michel ganz allein an der Kasse. Für alle gab es noch eine kleine Milkaschokolade, die wir uns vor der Tür schmecken ließen.


Hier ist Ihr Kind in guten Händen.

 

Telefon Diehsa

035827 - 70445

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 6.30 Uhr 16.30 Uhr

Adresse

Kinderkrippe Diehsa
Straße der Jugend 3
02906 Diehsa Gemeinde Waldhufen
Seitenanfang