Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

hexenfeuer01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start GEMEINDE Grundschule Aktuell Schulsport macht Laune

Schulsport macht Laune

Alljährlich findet im Schulamtsbezirk Bautzen der Wettbewerb
„Ball über das Netz“ der 3. Klassen statt.
Die Vorrunde für diesen Wettbewerb fand am 19.3.2014 an der Grundschule Reichenbach statt.
Dort belegte die Mannschaft unserer Grundschule den 1. Platz und qualifizierte sich damit für das Kreisfinale in Horka. Dieser Wettkampf war am 3. April und endete für uns mit einem 2. Platz. Damit waren wir für das Finale nominiert.
Am Regionalfinale am 8.5. 2014  in Laußnitz nahmen teil:
die Grundschulen Ralbitz, Kleindehsa, Radibor, HermsdorfSohland/ Spree. Boxberg,
Johnsdorf und Nieder Seifersdorf

Für unsere Schule starteten:
Thabeus Graf,  Elena Kauk, Lukas Jäkel,  Luca Wiedmer.
Louis Hänsel,  Laura Müller, Maren Müller,  Clara Michael

Wir gratulieren den Schülern zu einem hervorragendem 2. Platz und wünschen auch
weiterhin viele sportliche Erfolge!

Die Schreibdrachen der Grundschule

Telefon Grundschule

035827 / 78 96 20

Telefon Hort

035827 / 78 96 56

0162 / 6 67 26 62

Seitenanfang