Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

feld01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start VEREINE SV 90 Jänkendorf e.V.

SV 90 Jänkendorf

Vereinsversammlung des SV 90 Jänkendor - Mitgliedsbeiträge

Mitgliedsbeiträge
In der Vereinsversammlung des SV 90 Jänkendorf, am 29.02.2016, wurden die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2016 von den anwesenden Mitgliedern beschlossen. Da die Mitgliedsbeiträge auskömmlich sind, bleiben sie gegenüber dem Vorjahr unverändert. Wer nicht über einen Lastschrifteinzug verfügt, überweist die folgenden Beträge bitte bis 30.04.2016 auf das Konto des Vereins:
Erwachsene    72,00 €                           Kinder             30,00 €
IBAN:              DE85 8559 1000 4517 0609 04             BIC:       GENODEF1GR1 (Görlitz, Neiße)
Bank:              Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien
Ich würde mich freuen, wenn alle Mitglieder den Beitrag pünktlich überweisen, damit Gabi nicht erst wieder Mahnung an säumige Sportfreunde schicken muss.
Julia Liebig

   

Volleyballturnier 2016

Achtung, neuer Termin!

Das Turnier findet am 20.2.2016 in der Turnhalle Jänkendorf statt.   Beginn: 10.00 Uhr

Anmeldungen ab sofort bei: Ralf Leder Tel. 03588 200611

   

Volleyball-Mix-Turnier 2015

Am Samstag, dem 14.11.2015 findet in der Turnhalle Jänkendorf das diesjährige Volleyball-Mix-Turnier statt.

Beginn: 10.00Uhr.
Pro Team müssen mindestens 2 Frauen spielen.

Meldungen ab sofort bei Ralf Leder      Tel 03588 200611

Anschließend: gemütliches Beisammensein für Spieler und Fans.

Hinweis: Das Turnier um den Waldhufencup 2016 findet am 6.2.2016 statt.

Es lädt ein SV 90 Jänkendorf, Abt. Volleyball

   

25 Jahre SV 90 Jänkendorf

25 Jahre SV 90 Jänkendorf

Unsere Jubiläumsfeier liegt nun hinter uns. Für uns und wir hoffen auch für alle anderen Anwesenden war es ein toller Tag mit vielen schönen und bleibenden Erinnerungen.
Bei schönstem Sonnenschein eröffneten zunächst die Bambinis unser Fest. Anschließend wurde es beim Bubble-Ball lustig für die Zuschauer und anstrengend für die Spieler. 10 Mannschaften hatten sich zu unserem Turnier angemeldet. Wir waren begeistert, dass wirklich aus jedem Verein eine Mannschaft dabei war:

SV 90 Jänkendorf-Fußball
Junge Gemeinde
Jugendclub
Volleyball
Holtec
Radball
Das Nitsche-Team
Feuerwehr I
Feuerwehr II
Gemeindekirchenrat



In einem spannenden Finale konnten sich die Fußballer des SV 90 Jänkendorf gegen die Radballer durchsetzen, Platz drei belegte Holtec vor dem Jugendclub. Danke auch noch einmal an unseren Moderator vom Team Wolff-Events, der die Spiele wirklich toll kommentierte.
Außerdem versuchten sich bei unserem sportlichen Nachmittag viele bei den Gaudiwettkämpfen.

Für das leibliche Wohl sorgten viele Kuchenbäckerinnen und unser leckeres Schwein, welches von der Familie Scade gesponsert wurde. Vielen Dank noch einmal an alle fleißigen Bäckermeister und vor allem unseren Grillmeister Winfried Wehner.

Außerdem möchten wir uns natürlich herzlich bei den Helfern vom Ausschank bedanken.

Weiterlesen: 25 Jahre SV 90 Jänkendorf

   

Seite 1 von 7

Seitenanfang