Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

diehsa12.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start VEREINE RSV „Frisch Auf“ Jänkendorf

RSV „Frisch Auf“ Jänkendorf

RSV „Frisch Auf“ - Finale Aufstieg 1. Bundesliga Radpolo 2012

Die Radpolo-Frauen Tina Filter und Andrea Nitsche vom RSV „Frisch Auf“ Jänkendorf qualifizierten sich für das Finale zum Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Die Deutsche Meisterschaft im Hallenradsport 2012 fand am 12. und 13.10.2012 in Kamp-Lintfort statt.
Wir waren stolz bei den Aufstiegsspielen dabei zu sein und wollten an diesem Tag zeigen, dass wir zu den Besten dazu gehören. Die Aufregung sah man uns an. Aber wir hielten gut mit, hatten Spaß und belegten einen guten 5. Platz. Dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat, darüber waren wir nicht enttäuscht. An diesem Tag konnten wir viele neue Erfahrungen sammeln.
Bei der Deutschen Meisterschaft dabei gewesen zu sein, bleibt unvergesslich.

E. Nitsche

   

Auf in das Jänkendorfer "Schöpstal-Stadion"

zur Sachsenmeisterschaft im Rasenradball 2012
am Sonntag, dem 08. Juli 2012 ab 10.00 Uhr

Teilnehmende Mannschaften:
Löbau              Nieder Seifersdorf            Jänkendorf

Der Eintritt ist frei!
Für das leibliche Wohl wird mit Getränken, Spezialitäten
vom Grill sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.

Weiterlesen: Auf in das Jänkendorfer "Schöpstal-Stadion"

   

Frauen-Radpolo – 2. Bundesliga

Frauen-Radpolo – 2. Bundesliga

Bereits am 04.02.2012 fand in der Turnhalle Jänkendorf der 1. Durchgang im Radpolo der Frauen in der 2. Bundesliga statt.
Der Tag war für Tina Filter und der Ersatzspielerin Simone Herberg ein voller Erfolg. Sie sicherten sich in 5 Spielen 10 Punkte und waren damit Tabellenerster.

Der 2. Durchgang wurde am 25.02.2012 in Hildesheim durchgeführt. An dem Tag mussten 3 Spiele absolviert werden. Diesmal gingen die Stammspieler Tina Filter und Andrea Nitsche an den Start.
Beide waren sehr aufgeregt. Das machte sich bemerkbar im ungenauen Zuspiel und an den Torschüssen. Trotzdem konnten sie die 3 Punkte für sich holen. Sie gewannen das Spiel mit 4 : 0.

Weiterlesen: Frauen-Radpolo – 2. Bundesliga

   

Billardkegeln

 

 

Billardkegeln

RSV „Frisch Auf“ Jänkendorf

25.02.2012

 

Krauschwitz

Jänkendorf

1307 - 1281

02.03.2012

 

Sproitz 3

Jänkendorf 2

675 - 618

03.03.2012

 

Jänkendorf

Großsedlitz-Heidenau

1346 - 1384

24.03.2012

14.00 Uhr

Groß-Düben

Jänkendorf

30.03.2012

18.30 Uhr

Jänkendorf 2

Uhsmannsdorf 2

 

   

Seite 9 von 11

Seitenanfang