Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

diehsa03.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start VEREINE Volkssolidarität Thiemendorf

Volkssolidarität Thiemendorf

Volkssolidarität Thiemendorf

Volkssolidarität Thiemendorf 2017 01

Alle Seniorinnen und Senioren von Thiemendorf werden recht herzlich zu unserem nächsten
Spielenachmittag
eingeladen. Wir treffen uns am
04.01.2017 um 14.30 Uhr
in den Räumen der Feuerwehr.
Im Namen des Vorstandes
Margit Pohl

Am 3. Dezember 2016 hatten wir die Seniorinnen und Senioren von Thiemendorf zur Weihnachtsfeier eingeladen.

Weiterlesen: Volkssolidarität Thiemendorf

   

Volkssolidarität Thiemendorf November 2016

Mit der nächsten Einladung wenden wir uns an alle Bürger von Thiemendorf.

Am 12.11.2016 ist Herr Haase wieder in Thiemendorf zu Gast und erfreut uns mit einem Film über eine seiner Urlaubsreisen.
Thema: „ Von der Lausche bis zur Schneekoppe“
Er lässt uns bereits seit Jahren an seinen Erlebnissen teilhaben. Mit seinen Filmen entführt er uns immer in eine andere herrliche Urlaubswelt. Er zeigt uns viele Länder, tolle Landschaften, auch kleine Begebenheiten und Erlebnisse mit den Bewohnern usw.
Hierzu treffen wir uns um 14.30 Uhr im Vereinsraum der Feuerwehr.
Für Kaffee und Kuchen wird gesorgt.

Auf eine rege Teilnahme und auf einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag freuen wir uns sehr und wünschen uns,
Sie in unserer Mitte begrüßen zu können.

Der Vorstand der Volkssolidarität

   

Sommerfest in Thiemendorf

Die Volkssolidarität Thiemendorf lädt alle Seniorinnen, Senioren und Mitglieder zum diesjährigen Sommerfest ein.

Wir treffen uns am 18.06.2016  um 14.30. Uhr an gewohnter Stelle
im Vereinsraum der Feuerwehr in Thiemendorf.

Eingeladen sind auch die Seniorinnen und Senioren aus Wiesa.

Weiterlesen: Sommerfest in Thiemendorf

   

Volkssolidarität Thiemendorf

Mai 2016

Alle Seniorinnen und Senioren von Thiemendorf werden recht herzlich zu unserem nächsten
Spielenachmittag eingeladen. Wir treffen uns am 11.05.2016 um 14.30 Uhr in den Räumen der Feuerwehr.

Im Namen des Vorstandes
Margit Pohl

   

Seite 1 von 8

Seitenanfang