Powered by JUNGUNDNET.COM

Search, View and Navigation

alteweissenberger01.jpg

Heute Morgen Übermorgen

 
Sie befinden sich hier: Start VEREINE

Vereine

Seniorenschutzverband Nieder Seifersdorf

Mai 2016

Wir laden ein für den Monat Mai 2016
04.05.         14 Uhr      Kaffee trinken
11.05.    14 Uhr      Frühlingskonzert zum Vesperkaffee.
Pascal aus Krobnitz spielt für uns auf seinem Keyboard, ein Orgelschüler von Hannelore Schulz.
18.05.         14 Uhr     Spielnachmittag mit anschließenden Kaffee trinken
25.05.         14 Uhr      Kaffee trinken

Nachlese
Am 06.04. stand die Modenschau für die diesjährige Frühjahrs- und Sommerkleidung auf dem Programm. Wir bedanken uns bei unseren schon bekannten Models ganz herzlich, die wieder gekonnt auf dem Laufsteg flanierten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Der Vorstand

   

Volkssolidarität Thiemendorf

Mai 2016

Alle Seniorinnen und Senioren von Thiemendorf werden recht herzlich zu unserem nächsten
Spielenachmittag eingeladen. Wir treffen uns am 11.05.2016 um 14.30 Uhr in den Räumen der Feuerwehr.

Im Namen des Vorstandes
Margit Pohl

   

Halbfinale zur Deutschen Schülermeisterschaft im Radpolo in Jänkendorf

RSV „Frisch Auf“ Jänkendorf
Am Samstag, den 07.05.2016,
um 14:00 Uhr
in der Turnhalle Jänkendorf (Dorfaue 5).

Wie bereits im vergangenen Jahr konnte der RSV „Frisch Auf“ Jänkendorf auf das Losglück vertrauen.
Eines der beiden Halbfinals wird hier ausgetragen.

Weiterlesen: Halbfinale zur Deutschen Schülermeisterschaft im Radpolo in Jänkendorf

   

Heimturniere des RSV „Pfeil“ Nieder Seifersdorf e.V im Mai 201

RSV „Pfeil“ Nieder Seifersdorf

Landesliga-Sachsen-Männer (6. Spieltag):
am Samstag, den 21.05.2016, ab 10 Uhr

mit den Mannschaften:
Rötha I und II , Lindenthal I, Großenhain I, Jänkendorf I
sowie  Wiednitz IV und Wiednitz (Junioren)
und Nieder Seifersdorf VI ( Frank und Mike Bergel)

   

Seite 5 von 44

Seitenanfang